Vor Ort: Ostereier Verteilaktion am Karfreitag

Freitag, 02. April 2021, 13:30 Uhr - 15:30, extern

Freikirche Traun
AT
Freikirche Traun
Freikirche Traun
2021-03-16T19:58:52+01:00 Gratis
Freikirche Traun
 Karfreitag ist für uns ein ganz, ganz besonderer Tag. Unser liebender Vater im Himmel hat seinen Sohn, unseren Herrn und Heiland „Jesus“ für uns gegeben, damit uns vergeben werden kann und wir leben, so wie er schon lebt. Wir werden einen Karfreitagsgottesdienst am Abend miteinander feiern, vorher wollen wir aber in die Innenstadt gehen zum Bauernmarkt oder am Oedersee, wo immer wir Menschen treffen. Wir haben Osterschriften, -karten dabei und werden jene mit bunten Ostereiern an die Bevölkerung verteilen. Jesus starb für unsere Sünden, doch er stand auf vom Tod und er lebt, das wollen wir verkünden...Halleluja! Diese frohe Botschaft können wir nicht für uns behalten, seht ihr das auch so? Wenn wir diese herrliche Nachricht nicht verkünden, werden die Steinen schreien…steht im Lukasevangelium. Wir treffen uns um 13.30 in der Gemeinde, teilen uns 2 und 2 auf und strömen dann aus. Nimm einen Korb mit für die Ostereier. Ich werde für Eier sorgen, du darfst aber auch welche mitbringen.

Bist du auch dabei…..cool!

Mit Grüssen   Manfred