Vor Ort: Gebetsmeeting - Unsere Kinder - Unsere Zukunft

Mittwoch, 04. Mai 2022, 18:30 Uhr - 20:00, Großer Saal

Freikirche Traun
Tischlerstraße 27 4050 Traun AT
Freikirche Traun
2022-03-28T20:48:03+02:00 Gratis
Freikirche Traun
Unsere Gebetsrunde mittwochs läuft immer 14tägig um 18.30, wie ihr sicher wisst. Wir wollen allerdings in Zukunft diesen  Abenden eine besondere Note geben. In der Vergangenheit war das der Lobpreisabend, das Gebet um die Kriegswirren im Osten oder die Gebetsstunde mit den Tlustos. 
Am 4. Mai wollen wir die Arbeit für unsere Kleinsten mit den Lehrern und Betreuer ins Visier nehmen, manches aus diesem soooo wertvollen Dienst hören und dann dafür beten und vor Gott einstehen. Was sagt ihr dazu? Ich denke, dieser Dienst an unseren Kindern sonntags Vormittag ist so wichtig.
 So möchte ich euch bitten, wenn möglich, diesen Termin wahrzunehmen um zu erzählen, wie es euch geht, was zur Zeit läuft und wo es mangelt. Daraufhin werden wir danken und bitten…je nachdem.
     

Vielen Dank für euer Mitmachen und euer Engagement.