Vor Ort: Ostereier verteilen und die Osterbotschaft verkünden

Freitag, 15. April 2022, 13:30 Uhr - 15:30, extern

Freikirche Traun
AT
Freikirche Traun
Freikirche Traun
2022-03-31T21:08:44+02:00 Gratis
Freikirche Traun
„ Unser Herr gab sein Leben für uns, wir sind frei, unsere Schuld ist vergeben, Jesus ist auferstanden und lebt, wir können jetzt schon mit ihm leben und das für alle Ewigkeit! Halleluja“

Was für eine mutmachende, herausragende und erfrischende Botschaft! 

  Können wir dieses Geheimnis für uns behalten? In Lukas 19,40 sagt Jesus „Ich sage euch, wenn sie schweigen, dann werden die Steine schreien!“

Wir wollen nicht schweigen, der Karfreitag kommt, Ostern kommt. Wir wollen am Karfreitag wieder in die Stadt gehen, Ostereier und Osterkarten verteilen, und die Osterbotschaft verkünden. Für Eier und Karten wird gesorgt, du darfst aber auch welche mitbringen. Bring auch einen Korb mit, damit die Ostereier gut ankommen. Wir treffen uns um 13.30 Uhr in der Gemeinde. 

Sei dabei und melde dich bitte bei mir an!

Seids gesegnet  

Liebe Grüße Manfred