Vor Ort: Gottesdienst der Evangelischen Allianz

Sonntag, 02. Oktober 2022, 10:00 Uhr - 12:00, extern

Freikirche Traun
AT
Freikirche Traun
2022-05-05T13:33:43+02:00 Gratis
Freikirche Traun
Herzlich Willkommen beim gemeinsamen Gottesdienst der Evangelischen Allianz Linz und Umgebung!

In Lukas 14,16-23 erzählt Jesus ein Gleichnis in dem es letztlich darum geht das ALLE eingeladen sind. Leider gibt es aber auch viele Ausreden und so gibt es noch eine Menge Platz für das Festmahl. In Vers 23 heißt es „Geh auf die Landstraßen, befahl der Herr, und wer auch immer dir über den Weg läuft, den bring her! Alle sind eingeladen. Mein Haus soll voll werden“

Unser Gemeindetag am 2. Oktober hat das Motto „Hin zu den Menschen“ weil sich unser Auftrag in mitten von Herausforderungen nicht geändert hat. Der Gemeindetag ist für alle da, daher gibt es auch jeweils ein eigenes Kinderprogramm von 3-6 Jahre und 7-13 Jahren.

Wir feiern unseren Gemeindetag um 10 Uhr in der Tabakfabrik Linz (Lösehalle)