Gottesdienst und Gemeindeforum

Sonntag, 10. November 2019, 09:30 Uhr - 16:00, Großer Saal

Freikirche Traun
Tischlerstraße 27 4050 Traun AT
Herzliche Einladung zum Gottesdienst!
Moderation: Gudrun K.
Predigt: Öetzels von Wycliff
Lobpreis: Isabella
Bitte Salate und Kuchen mitbringen!
Mit einem besonderen gemeinsamen Mittagessen starten wir in das Gemeindeforum am Nachmittag. Neben einigen wichtigen Infos soll das Gemeindeforum vor allem dazu dienen, Wünsche, Ideen, Fragen und Kritik aus der Gemeinde zu hören und die Möglichkeit geben, darüber direkt mit den Verantwortlichen zu reden. Nach einem ersten Part im Plenum verteilen wir uns an verschiedene Tische, um über den jeweiligen Bereich der Gemeindearbeit mit den Verantwortlichen zu reden. Für ein ansprechendes Kinderprogramm parallel dazu wird gesorgt werden.
Bitte gebt eure Fragen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritikpunkte und Ideen, wenn möglich auch schon in schriftlicher Form, an einen Ältesten eurer Wahl weiter, dann können wir schon im Vorfeld darüber reden. Natürlich ist es aber auch im Gemeindeforum möglich, mündlich die Anliegen zu bringen.
Mit gutem Kaffee und köstlichem Kuchen schließen wir zusammenfassend den Nachmittag dann ab. Es würde uns sehr freuen, wenn viele am Gemeindeforum teilnehmen und sich einbringen.
Die Ältesten