Ostereier Verteilaktion

Freitag, 19. April 2019, 13:30 Uhr - 15:00, extern

Freikirche Traun
AT
Ostereier- Verteilaktion am Karfreitag

       Am Karfreitag, d. 19. April hoffen wir auf ein freundliches Wetter (Gott möge es geben)Wir werden wieder in die Stadt oder zum Oedtsee ausströmen, bunte Eier und Osterschriften verteilen und wenn’s passt mit den Menschen um das Thema Ostern, Glauben etc. ins Gespräch kommen. Wir werden uns um 13.30h in der Gemeinde treffen, uns mit Eiern und Schriften bestücken uns organisieren,  beten und dann zu zweit losziehen. Du kannst Eier mitbringen, es wird aber eine gewisse Anzahl vorhanden sein. Bringt wieder Körbe mit, wie im letzten Jahr. 

Du wirst sehen, das Ostereier verteilen nicht schwer ist und die Leute sich echt freuen über die Eier, unsere Schriften und unsere leuchtenden Augen. Lasst uns hinausgehen und erzählen, was Jesus für uns getan hat und das er auferstanden ist und lebt. Die Freude und Dankbarkeit ist uns sicher!

Fein, wenn du diesmal auch dabei bist! Gib mir bitte deine Teilnahme bekannt!

Liebe Grüße Manfred