Glaubenskurs

Dienstag, 02. Juni 2020, 19:30 Uhr - 21:30, Großer Saal

Freikirche Traun
Tischlerstraße 27 4050 Traun AT
Freikirche Traun
Freikirche Traun
2020-01-18T21:23:25+01:00 Gratis
Glaubenskurs

Wer ist Jesus? Was tun mit Schuld? Wie kann ich Erlösung finden? Diese und ähnliche Fragen werden wir vor dem Sommer in einem kurzen Glaubenskurs erkunden. An fünf Abenden wollen wir in einer entspannten Atmosphäre gemeinsam lernen was die Bibel dazu sagt. Nach dem Kurs wird auch wieder eine Taufe stattfinden, die für manche Teilnehmer ein besonderer Abschluss sein könnte. Aber auch wenn das noch nicht dran ist oder du schon getauft bist - wir möchten dich ermutigen, dir über diese Themen jetzt schon Gedanken zu machen und am Kurs teilzunehmen. Vielleicht kennst du auch jemanden, der in diesen Fragen begleitet werden möchte oder du möchtest jemanden dazu einladen? Dann melde dich doch einfach bei mir!

Der Glaubenskurs findet dienstags um 19:30 in der Gemeinde statt: 26.5., 2.6., 9.6., 16.6., 23.6.