Neuigkeiten

Nachrichten von Alice und Martin aus Tansania

Ihr Lieben,

während in Mosambik apokalyptische Regenfälle viele Menschenleben gefordert haben, leiden wir in Zentraltansania (nördliches Nachbarland von Mosambik) unter extremer Trockenheit.

Es scheint, als wäre der ganze Regen Ostafrikas in Mosambik gefallen. Wir hoffen auf Gottes Eingreifen auch hier in Tansania und helfen den Menschen durch diese schwere Zeit. In Jesu Liebe herzlichst verbunden, eure

Alice & Martin

Wer wer wissen möchte, möge sich bitte auf der Homepage von "Hilfe die ankommt" informieren:
http://www.hilfedieankommt.at/de/projekte/entwicklungshilfe/care-of-creation

Ich setze Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume in der Wüste; ich pflanze Wacholderbäume, Platanen und Zypressen miteinander in der Steppe; damit alle miteinander es sehen und erkennen und es sich zu Herzen nehmen und ermessen, dass die Hand des HERRN dies gemacht, dass der Heilige Israels es geschaffen hat.  (Jes.41,19ff)