Gottesdienst

Jeden Sonntag von 9.30 Uhr bis 11:00 Uhr treffen wir uns in uns in unseren Räumen in der Tischlerstraße zum gemeinsamen Gottesdienst. Nach einer  arbeitsreichen Woche dürfen wir zur Ruhe kommen. Wir möchten uns in dieser Zeit an Gottes Wort ausrichten und Ihm begegnen – durch gemeinsames Singen und Beten und eine Predigt, die die Bibel für unser Leben greifbar macht. Diese familienfreundliche und lebensnahe Veranstaltung ist öffentlich und kann von Gästen jederzeit unverbindlich besucht werden. 

Parallel dazu gibt es Kinderbetreuung, und zwar gestaffelt nach Altersgruppen.
Bei uns sind alle Generationen vertreten: Wechselnde Musikteams, Prediger und Moderatoren gestalten gemeinsam den Gottesdienst.
Danach besteht die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen den Gottesdienst gesellig ausklingen zu lassen.
Du bist herzlich willkommen!