Jugend

 Unser Jugendkreis "Wilderness" für alle von 13 - 18 Jahren trifft sich immer samstags um 18:30 Uhr. Gemeinsam reden wir über Gott und die Welt, spielen verrückte Spiele und sind in Traun und Umgebung unterwegs. Öfters machen wir auch gemeinsame Ausflüge und treffen sich mit anderen Jugendgruppen. Zum Schluss gibt es immer ein gemeinsames Essen!

In den nächsten Monaten wollen wir uns mit einigen wichtigen Fragen des Lebens beschäftigen, wir zum Beispiel: Hat Gott einen Plan für mein Leben? Warum gibt es so viele Weltanschauungen? Ist Gott fair? Dazu werden wir uns auch einige Erzählungen aus der Bibel, sogenannte Gleichnisse, näher anschauen. Gemeinsam wollen wir dadurch mehr über Gott und uns selbst herausfinden. Jede Woche wird es auch coole In- und Outdoorprogramme geben. Wir freuen uns über dein Kommen!

Bei Fragen kannst du uns unter jugend@freikirche-traun.at kontaktieren.