Vor Ort: Ostereier Verteilaktion am Karfreitag

Freitag, 29. März 2024, 13:00 Uhr - 15:00, extern

AT
2023-03-25T20:24:43+01:00 Gratis

Karfreitag ist für uns ein ganz, ganz besonderer Tag. Unser liebender Vater im Himmel hat seinen Sohn, unseren Herrn und Heiland „Jesus“ für uns gegeben, damit uns vergeben werden kann und wir leben, so wie er schon lebt. Wir werden einen Karfreitagsgottesdienst am Abend miteinander feiern, vorher wollen wir aber in die Innenstadt gehen zum Bauernmarkt oder an den Oedtersee, wo immer wir Menschen treffen. Wir haben Osterschriften und -karten dabei und werden jene mit bunten Ostereiern an die Bevölkerung verteilen. Wir treffen uns um 13.00 in der Gemeinde, teilen uns in 2-er Teams auf und strömen dann aus. Nimm einen Korb mit für die Ostereier. Ich werde für Eier sorgen, du darfst aber auch welche mitbringen.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!