Vor Ort und Livestream: Weihnachtsgottesdienst

Tischlerstraße 27 4050 Traun AT
2023-06-23T08:50:36+02:00 Gratis
Eine Mutter.
Ein Ehemann und Beschützer.
Ein Held!
Ein paar einfache Hirten auf einem Feld.
Weise - vielleicht drei, wahrscheinlich aber mehr - aus dem Orient.

Sie alle kommen nach Bethlehem und begegnen dort Gott - in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegend.

Reisen auch Sie mit uns nach Bethlehem in diese eine, die Geschichte verändernde Nacht und
begegnen Sie mit uns den wichtigsten Personen der Weihnachtsgeschichte.

Mehr noch: Begegnen Sie der Hauptfigur der Weihnachtsgeschichte - Jesus Christus.

Der Weihnachtsgottesdienst der Freikirche Traun steht allen offen. Ganz egal, ob Alt, ob Jung, ob
regelmäßige BesucherInnen unseres Gottesdienstes oder noch nie hier gewesen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wann?
Sonntag, 24.12.2023, 15:30 – ca. 16:30 Uhr

Wo?
Freikirche Traun – Tischlerstraße 27

Was erwartet Sie?
Ein Anspiel, gemeinsamer Gesang, ein Auftritt unseres Chors, eine kurze Predigt und vor allem:
Gemeinschaft.

Parkplätze auf dem Gelände der Mittelschule Traun oder vor der evangelischen Kirche befinden sich nur wenige Meter von unserem Gemeindehaus entfernt.

Link zum Livestream: https://youtube.com/live/l7AKh-QzhF8